Aktuelles

Bürgerservice-Portal

Bürgerservice-Portal

Stellenausschreibung eines Bauhofmitarbeiters in der Gemeinde Heldenstein

25.10.2017

Die Gemeinde Heldenstein mit ca. 2.500 Einwohnern stellt zum 01.04.2018 eine/n

Bauhofmitarbeiter/in

unbefristet in Vollzeit für den gemeindlichen Bauhof ein.

Das Aufgabengebiet umfasst die Erledigung aller einem kommunalen Dienstleistungsbetrieb zugewiesenen Aufgaben und Tätigkeiten wie z. B. Straßenunterhalt, Betreuung der gemeindlichen Wasserver- und -entsorgungsanlagen, Unterhalt und Pflege gemeindlicher Grünanlagen und Spielplätze, Winterdienst

Wir erwarten:
• Abgeschlossene Berufsausbildung als Facharbeiter in einem handwerklichen oder technischen Beruf
• Führerschein der Klasse CE oder C1E (LKW <7,5 t und Anhänger)
• Geschick im Umgang mit technischem Arbeitsgerät
• Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und körperliche Belastbarkeit
• Bürgerfreundliches und zuvorkommendes Auftreten
• Bereitschaft zu Winter- und Wochenenddiensten, sowie zur Arbeit außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit (bei Notfällen).

Wir bieten:
eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie leistungsgerechte Bezahlung nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD – Entgeltgruppe 5). Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Es wird erwartet, dass sich der alleinige Wohnsitz im Gemeindebereich Heldenstein oder in einer angrenzenden Gemeinde befindet und beibehalten wird.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit einschlägigen Abschluss- und Arbeitszeugnissen bis spätestens 24.11.2017 an die Gemeinde Heldenstein, Schulstraße 5 a, 84431 Heldenstein oder per E-mail an anna.staudinger@heldenstein.de.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen gerne Frau Staudinger unter der Telefonnummer 08636 9823-12 oder der 1. Bürgermeister Helmut Kirmeier zur Verfügung.